Zur Startseite

Über uns

 

Das Hergiswiler Transportunternehmen Sitrans AG wurde 1987 gegründet. In diesen Jahren  hat so manches aussergewöhnliche und zum Teil auch schwierige Transportgut sei Ziel erreicht, denn das innovative Transportunternehmen bürgt mit seinen bestens ausgebildeten, motivierten Mitarbeitern und seinem aktuellen Wagenpark für höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit. Die wirtschaftliche Situation verlangt heute eine stetige Anpassung, doch das unternehmerische Ziel der Sitrans AG bleibt stets das gleiche, nämlich eine zufriedene Kundschaft. Was bieten wir unserer Kundschaft?

 

Flexibiliät

Sorgfältiger Umgang mit den Transportgütern

Zuverlässigkeit

Motivierte Mitarbeiter

 

Die Firma Sitrans AG beschäftigt  4 Vollzeitmitarbeiter und 4 Teilzeitbeschäftigte. Bewusst ist man klein geblieben, um den individuellen Kundewünschen gerecht zu werden. Dank den verschiedenen grossen und unterschiedlichen Fahrzeugen sind wir sehr flexibel im Angebot. Engagierte Mitarbeiter sind dem Unternehmen wichtig, den sie stehen im persönlichen Kontakt mit der Kundschaft. Durch das freundliche und saubere Auftreten soll der Kunde spüren, dass wir mit Leib und Seele “ Transpörtler“ sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zur Startseite E-mail